Warum wir restaurieren aber kein klassisches Restaurant sind - Seidlalm Kitzbühel
245
post-template-default,single,single-post,postid-245,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Warum wir restaurieren aber kein klassisches Restaurant sind

Gut: natürlich gibt es bei uns was zu Essen und zu Trinken, dennoch bevorzugen wir Begrifflichkeiten wie „Alm-Gasthaus“ oder „Berghütte“. Passt irgendwie besser zu uns. Und trotzdem (oder gerade deswegen) legen wir höchsten Wert auf das Wohl unserer Gäste. Deshalb wird auch jetzt wieder fleißig renoviert und liebevoll dekoriert, damit der „Oldtimer“ Seidlalm wieder glänzt wie neu.